You are here: Home » Dubai » Zeit in Dubai

Zeit in Dubai

August 7, 2015 |

Mein Freund und ich hatten unseren Dubai Urlaub schon lange im Voraus geplant. Ich hatte ein wirklich gutes Angebot gefunden, zu dem wir beide nicht Nein sagen konnten und so ging es für uns spontan nach Dubai, obwohl wir eigentlich zuvor etwas anderes geplant hatten. Wir freuten uns dann aber beide so sehr auf Dubai, dass wir den kompletten Urlaub schon durchgeplant haben, bevor er überhaupt angefangen hat. Am Ankunftstag wollten wir unbedingt unsere Koffer auspacken und ein wenig um das Hotel herum spazieren gehen, um uns mit der Gegend vertraut zu machen und herauszufinden, wo Restaurants und auch Supermärkte sind. Am nächsten Tag wollten wir erst einmal an den Strand und uns ein wenig ausruhen. Am Abend wollten wir dann in einem guten Restaurant essen gehen und am nächsten Tag in den Wild Wadi Waterpark. Dann wollten wir natürlich noch zum Burj Kalifa, zum höchsten Gebäude der Welt und auch in die bekannte Jumeirah Moschee, die es in Dubai gibt. All das haben wir gemacht und waren damit wirklich sehr zufrieden.

dubai-230078_640

Foto: angusfrasermktg / pixabay

Es ist sehr aufregend, in Dubai zu sein, denn es gibt so viel zu erleben, dass man jeden Tag etwas anderes machen kann. Mir haben aber vor allem auch die Auszeiten gefallen. Am Strand oder Pool liegen und die Seele baumeln lassen, ist immer noch das beste, was man im Urlaub machen kann. Die Eindrücke von Dubai waren natürlich schon ziemlich schön, aber Zeit zu Zweit ist doch das Wichtigste im Urlaub und wenn man die dann auch noch genießen kann, ist es das Beste, was es überhaupt gibt.

Filed under

Dubai

| Tags: