You are here: Home » Seychellen » Vorzüge der Seychellen Ferien

Vorzüge der Seychellen Ferien

September 7, 2015 |

Für die Seychellen Ferien findet man online einige gute Informationen. Gut ist auch, dass man im Internet gleich die Preise miteinander vergleichen kann. Östlich von Afrika gelegen sind diese Inseln und daher hat man dort das spezielle Klima, das ganzjährig warme Temperaturen bringt. Ohne weiteres kann man auch in der Nebensaison reisen und trotzdem seine Badeferien hier machen. Die Außentemperaturen sind meistens um die 30 Grad herum und sinken nur selten unter 25. Die Wassertemperatur ist um die 26 Grad, was einem die richtigen Bedingungen für den Wassersport bietet. Auch ist das Meer vor den Seychellen sehr klar und man kann die Meeresbewohner beim Tauchen und Schnorcheln beobachten. Daher sind die Seychellen bei Leuten, die gerne tauchen, sehr beliebt. Auch beliebt ist dieses Reiseziel für die Hochzeitsreise, weil man dort viel Auswahl an Aktivitäten hat und nicht auf Massen von Touristen trifft.

Foto: Ibefisch  / pixelio.de
Foto: Ibefisch / pixelio.de

Für Naturliebhaber

Ein weiterer Grund, der für die Reise auf die Seychellen spricht, ist, dass man dort keine giftigen Tiere antrifft. Auch vor Malaria braucht man keine Angst zu haben, da es dies hier nicht gibt. Daher kann man Wanderungen und Spaziergänge machen, ohne sich Sorgen zu machen und man kann die Natur wirklich genießen. Es gibt hier vegetationsreiche Gegenden, die sehenswert sind, und man kann auch Tiere und Vögel beobachten. Wer als die Natur liebt, ist dort ebenfalls am richtigen Fleck. Seychellen Ferien bedeuten Ruhe und Frieden. Dies ist genau das, was man wirklich erwarten kann. Daher kann man sich hier sehr gut erholen und zum Beispiel in Ruhe am Strand liegen und Energie tanken. Wer die Flitterwochen dort verbringt, hat durchaus einige Möglichkeiten für die Zweisamkeit.

Individuelle Ferien

Es gibt hier tolle Hotels die man buchen kann, aber wer mehr privat wohnen möchte, kann auch Gästehäuser finden oder auf dem Boot schlafen. Überhaupt lohnt es sich eine Tour mit dem Boot zu machen und die Nachbarinseln zu besuchen. Vielleicht kann man sich auch für eine Insel nicht entscheiden und möchte gleich mehrere Inseln während der Ferien besuchen. Dies ist eine gute Empfehlung, weil man so mehr von den Seychellen sieht. Den Möglichkeiten für die Ferien sind keine Grenzen gesetzt und man kann die Reise sehr individuell gestalten.

Filed under

Seychellen

| Tags:

,