You are here: Home » Thailand » Tolles Phuket

Tolles Phuket

November 17, 2014 |

Wenn es eine schöne Sache im Jahr gibt, dann sind das sicherlich die Ferien, denn in den Ferien kann man doch so einiges erleben und geniessen. Viele Menschen haben sich bestimmt schon die einen oder anderen Ferien gegönnt, waren als Kinder in verschiedenen Ländern der Welt und haben vielleicht auch schon einiges gesehen. Heute ist das alles auch ohne Probleme möglich. Der Massentourismus hat die Preise für das Reisen schwer fallen lassen und ein jeder kann es sich irgendwie leisten, auf Reisen zu gehen. Die Preise sind mit den Jahrzehnten immer erschwinglicher geworden und die Orte, zu denen man reist, liegen mittlerweile auch nicht mehr unbedingt um die Ecke oder gar auf dem eigenen Kontinent. In Asien gibt es immer mehr beliebte Reiseziele, wie beispielsweise die schöne und idyllische Insel Ko Phuket, im fernen Thailand.

 

Foto: Robert Babiak jun.  / pixelio.de

Foto: Robert Babiak jun. / pixelio.de

 

Thailands schöne Seiten

Thailand hat so einiges zu bieten und man kann in diesem Land mehr erleben, als man wirklich sehen wird, denn so viel Zeit lässt sich kaum aufbieten und es ist dennoch nicht langweilig, die Ferne von Thailand einmal selbst für sich zu erfahren. Besonders beliebt in diesem Land sind die zahlreichen Strände, die mit wunderbarem Sand in einer schönen Natur liegen und ausserdem auch noch warmes und klares, blaues Wasser haben. Hier kann man an tollen Strandbars wunderbare Drinks schlürfen und das Leben mal so richtig geniessen. Besonders ist ebenfalls, dass die Preise einfach sehr günstig sind und man trotz, eines wahrscheinlich nicht gerade günstigen Fluges, sich sehr viel gönnen kann, weil die Preise für die meisten Dinge in Thailand recht gering sind und wir Europäer dort wirklich recht reich sind.

Ko Phuket – Insel am blauen Meer

Inseln gibt es auf unserer Erde ja doch nicht gerade wenige. Schaut man schon allein in unser, in Europa heimisches Mittelmeer, wird man sicherlich nicht gerade wenige Inseln finden, die man gut und gerne bereisen kann. Zahlreiches bietet sich hier an und es ist einfach traumhaft, die Welt mit den vielen Inseln zu sehen, denn sie sind meist blau vom Wasser und das Wetter ist auf den südlichen Inseln einfach nur traumhaft. Ko Phuket beispielsweise, ist eine etwa 543 km² grosse Insel in Thailand, in die sich so einige Europäer verliebt haben und gerne immer wieder bereisen. Man kann es auch kaum übel nehmen, denn die Gegebenheiten der schönen Insel sind wahrlich märchenhaft.

Filed under

Thailand

| Tags:

,