You are here: Home » Seychellen » Genussvolle Ferien auf den Seychellen

Genussvolle Ferien auf den Seychellen

August 27, 2014 |

So schön die Seychellen auch sind – die Gäste fragen sich natürlich nicht nur, was sie denn tagsüber hier so machen können, sondern eben auch, wo sie nachts schlafen werden. Da gibt es hier auf den Seychellen eine große Auswahl der schönsten Unterkünfte überhaupt! Wie wäre es mal mit richtig Luxus und Übernachtungen im 5-Sterne Resort? Das klingt für die Ferien doch sicher nach einem guten Plan. Wer es ein bisschen bodenständiger mag, der wird auf den Seychellen aber auch auf jeden Fall fündig. Ja, die Ferien hier kann man einfach in tollen Unterkünften verbringen, die ihren Gästen stets viel zu bieten haben. Ganz egal ob Luxus oder nicht – schlecht schlafen kann man auf den Seychellen eigentlich wirklich nicht.

 

Ibefisch / pixelio.de

Ibefisch / pixelio.de

 

Herrlich: Wasser, Sand und Sonne erleben beim Inselhopping

Wie wäre es mal mit Inselhopping auf den Seychellen? Dazu muss man natürlich schon auch erst mal wissen, was genau man denn unter dem sogenannten Inselhopping versteht. Es handelt sich dabei um das kurzfristige „Hüpfen“ von Insel zu Insel – meist mit dem Boot. Es ist manchmal aber auch möglich, mit einem kleinen Flieger oder Helikopter die Entfernung zwischen den Inseln zu überbrücken. Bei den interessantesten Inseln handelt es sich sicher um Praslin und La Digue – allerdings ist die größte Insel der Seychellen das schöne Mahé, wo man sogar einkaufen kann und alles finden wird, was das Ferienherz begehrt. Wer sich für Inselhopping entscheidet, bekommt von den Seychellen sehr viel mit und kann sich an wundervollen Zeiten in einer fernen Welt erfreuen.

Filed under

Seychellen

| Tags:

,