You are here: Home » Thailand » Ferien in Thailand für alle

Ferien in Thailand für alle

November 3, 2014 |

Ferien sind etwas wirklich Besonderes, aber es gibt einfach Länder, in die Menschen aus Mitteleuropa wohl gerne reisen und die öfter besucht werden, als andere. Hier kann man viele Beispiele nennen und so mancher wird sicherlich spannende Ergebnisse finden, denn offensichtliche Trends werden hier natürlich sehr schnell klar. Natürlich reist der Europäer auch gerne auf seinem eigenen Kontinent viel umher und verbringt dort nicht wenige Ferientage im Jahr. Aber immer mehr in den Trend rutschen auch Länder, die dann doch weiter entfernt liegen, wie beispielsweise Indien oder Thailand. Backpacking in Ländern, wie beispielsweise Indonesien und Indien, ist absolut beliebt, denn man erkundet das ganze Land auf eigene Faust und lernt so viele tolle Dinge kennen. Wer das nicht mag, kann sicherlich aber auch so tolle Ferien in Thailand verbringen.

 

Foto: Cornerstone  / pixelio.de

Foto: Cornerstone / pixelio.de

 

Thailand

Thailand ist ein wirklich tolles Land, wenn man es einmal genauer kennenlernt und lieben lernen möchte. Viele schöne Dinge wird man bemerken und es ist sehr offensichtlich, dass die Natur des Landes im Gegensatz zu der unsrigen, doch sehr verschieden ist und dass wir dann doch ganz andere Bedingungen für Flora und Fauna haben, als die Thailänder. Dennoch ist der Wald in Thailand sehr am zurückgehen. Dadurch, dass das Land einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt, gibt es immer mehr Menschen und die Städte wachsen, neue Orte entstehen und natürlich braucht die Möbel- und Papierindustrie immer mehr Holz und das kommt natürlich aus den heimischen Wäldern. Von etwa 80 % Bewaldung, ist diese heute, innerhalb weniger Jahrzehnte, auf 18 – 16 % Bewaldung, gesunken.

Ferien in Thailand sind abwechslungsreich

Wer nach Thailand geht, möchte sicherlich auch wissen, was man denn dort alles erleben kann und das ist sicherlich so einiges. Viele Menschen haben das Land im fernen Asien schon für sich entdeckt und es gewiss auch ins Herz geschlossen. Es gibt nämlich doch so einiges zu erleben und zu sehen. In Städten wie Bangkok kann man vielerlei Vergnügen nachgehen und auch an den Stränden des Landes gibt es wundervolle Bars und tolle Gelegenheiten, um einfach mal zu trinken, mit den Einwohnern ins Gespräch zu kommen, denn in touristischen Gegenden wird meist auch gutes Englisch gesprochen, und einfach das Leben einmal anders zu erleben.

Filed under

Thailand

| Tags:

,