You are here: Home » USA » Ferien in den Staaten

Ferien in den Staaten

Dezember 18, 2014 |

Wer die Ferien mal so richtig auskosten möchte, viel sehen will und einfach mal so richtig das Leben auf neue Weisen kennenlernen möchte, der wird sicherlich schnell merken, dass die USA genau das richtige Ziel dafür sind. Denn in den USA wird man vieles erleben können, da dieses unglaublich große Land wirklich vieles bieten kann. Von Kanada bis Mexiko reichen die USA genauso wie vom Pazifik bis zum Atlantik. Über viele Millionen km² erstreckt sich hier das große Land über viele verschiedene Klimazonen. Wer die schönen Küsten der USA bereits einmal gesehen hat, der wird sie genauso lieben, wie die zahlreichen großen Wälder des Landes oder aber die Seenlandschaften des Nordens in den USA. Man kann wirklich vieles sehen und man sollte unbedingt die Kamera dabei haben. Fotos wird man nämlich so einige schießen wollen in den schönen Landschaften und Landstrichen der USA.

 

Foto: Ich  / pixelio.de

Foto: Ich / pixelio.de

 

Städte der USA

Sehenswertes gibt es in den USA doch so einiges und darunter sind natürlich vor allem auch die Städte des Landes und es lässt sich sagen, dass manche Stadt hier doch große Berühmtheit erlangt hat und mit der Zeit eine wirklich herausragende Stadt wurde. Man braucht sich nur Städte, wie beispielsweise Los Angeles, anschauen oder aber das wunderschöne San Francisco, die trotz nicht gerade überragender Größe so einiges an Bekanntheit erlangt haben. Man kann schon sagen, dass die Städte der schönen Vereinigten Staaten etwas Besonderes für sich sind und einen ganz besonderen Charakter haben, wenn man ihn nur genauer kennenlernen und schätzen lernen möchte.

Filed under

USA

| Tags:

,