You are here: Home » Dubai » Dubai erkunden

Dubai erkunden

August 13, 2015 |

Dubai Last Minute Angebote gibt es viele, aber nicht alle sind wirklich gut. Umso mehr haben wir uns gefreut, ein wirklich gutes Angebot zu finden, das uns von Anfang an zugesagt hat. Manchmal finden man ein Angebot, muss es aber erst noch gegen prüfen. Natürlich haben wir das auch getan, aber es gab einfach kein besseres Angebot und so haben wir gleich das Erste, was wir gefunden haben, genommen. Meine Freundin und ich waren ziemlich begeistert und so buchten wir kurzerhand. Schon 2 Monate später ging es für uns nach Dubai und wir beide waren sehr aufgeregt. Noch nie sind wir so lange in den Urlaub geflogen. Die maximale Flugdauer war bisher 4 Stunden nach Gran Canaria, aber dieses Mal waren es 6 Stunden. Erst hatten wir Angst, dass wir uns nicht so lange beschäftigen könnten, aber dann sind wir beide eine Stunde nach dem Start tatsächlich eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als wir im Landeanflug waren. Ziemlich praktisch das Ganze. Am Flughafen wurden wir dann von einem Shuttlebus abgeholt, der uns zum Hotel bringt. In Dubai ist es sehr warm, aber man kann es noch aushalten.

dubai-26018_640

Foto: DF7ZS / pixabay

Es dauert zwar ein wenig, bis man sich daran gewöhnt hat, aber dann ist die Wärme völlig in Ordnung. Wir kamen im Hotel an, checkten ein, begutachteten unser Zimmer und gingen sofort hinaus. Wir wollten so viel sehen von Dubai, dass wir gleich am ersten Tag losgehen mussten, um wirklich alles anschauen zu können. So gingen wir am ersten Tag gleich zur Dubai Fontäne, um sie anzuschauen. Der Weg war nicht weit, da unser Hotel gleich um die Ecke lag und so mussten wir nicht weit gehen. Die Dubai Fontäne konnte man schon von Weitem sehen. Da es später Nachmittag war, kamen schon die Lieder vom Abend. Wir genossen die Show, wollten aber noch einmal in der Nacht die Fontäne sehen, denn dann ist sie in bunten Farben erleuchtet und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Meist ist es aber auch so, dass man gar nicht an ihr vorbeikommt und so haben wir die Dubai Fontäne nicht nur einmal im Dunkeln gesehen, sondern viel öfter.

Filed under

Dubai

| Tags: