You are here: Home » Mauritius » Angebote für die Mauritius Ferien

Angebote für die Mauritius Ferien

Juni 26, 2015 |

Eine gute Empfehlung sind Mauritius Ferien auf jeden Fall. Egal was für einen Geschmack man hat, auf Mauritius kann man seine Traumferien in Erfüllung bringen. Natürlich findet man reichlich Sonne, Strand und Meer, wie man es sich von einer Trauminsel so vorstellt. Aber interessant sind auch die günstigen Angebote, die man online für die Ferien in Mauritius findet. Auf Luxus muss man bei einem Sparpreis auf keinen Fall verzichten, denn die Hotels und Gästeanlagen sind sehr komfortabel ausgestattet und lassen sicherlich nichts zu wünschen übrig. Auch wenn man mit den Kindern die Familienferien verbringen möchte, ist Mauritius der richtige Fleck, denn hier gibt es auch für die Kinder viel zu sehen und zu erleben. Die Hotels haben sich auf Familien mit Kindern gut eingestellt und bieten einige Programme in der Richtung an.

 

Foto: H.H. und SarahC.  / pixelio.de

Foto: H.H. und SarahC. / pixelio.de

 

Was man hier erleben kann

Was sollte man über Mauritius wissen bevor man die Reise antritt? Was das Wetter anbelangt, kann man ganz unbesorgt sein, denn hier trifft man zu jeder Jahreszeit warme Temperaturen an. Die Temperaturen sind ziemlich gleichbleibend und es gibt keine grossen Schwankungen, was das Wetter sehr erträglich macht. Auch das Wasser ist immer wunderbar warm, sodass man nach Herzenslust schwimmen, tauchen und schnorcheln kann. Wer möchte, kann natürlich auch segeln, surfen, und vieles mehr. Was die Sprache angeht, kommt man mit Englisch auf jeden Fall gut zurecht, es wird aber auch Französisch und Kreolisch gesprochen. Auf den bunten Märkten, Bazars und in den kleinen Boutiquen kann man nach Herzenslust shoppen. Toll ist, dass man noch um die Preise handeln kann, was hier wirklich überall praktisch noch erwartet wird.

Flitterwochen auf Mauritius

Natürlich wird das Landschaftsbild Mauritius hauptsächlich von dem Meer, das türkisfarben schimmert, und den strahlend weissen Sandstränden, geprägt. Daher ist dies auch eines der beliebtesten Reiseziele für Hochzeitreisende, denn hier kann man sich den Traum von den perfekten Flitterwochen wirklich erfüllen. Romantisch ist es, wenn man auf der Terrasse seines Gästehauses sitzt und die Sonne am Horizont untergehen sieht. So kann man seine Zweisamkeit so richtig geniessen. Egal ob man alleine verreist, mit seinem Partner oder der ganzen Familie, auf Mauritius erwartet einen ein Ferienparadies ohne Vergleich.

Filed under

Mauritius

| Tags:

,