You are here: Home » Sardinien » Angebote für die Flitterwochen in Sardinien

Angebote für die Flitterwochen in Sardinien

September 18, 2015 |

Wie wäre es mit Flitterwochen auf Sardinien? Sardinien ist eine Insel auf der Westküste von Italien. Dieses Reiseziel ist praktisch ganzjährig eine gute Idee. Selbst im Winter fallen die Temperaturen selten auf unter 15 Grad. Aber die wahrscheinlich beste Reisezeit ist Frühjahr und Herbst, weil dann die Temperaturen nicht ganz so heiß sind wie im Sommer. Allerdings mögen manche Leute ja die Sommerhitze und möchten sich am Strand bräunen. Dies kann man natürlich sehr gut machen. Auf Sardinien gibt es viele schöne Strände und Ferienorte, die sich wirklich für die Hochzeitsreise eignen. Schön ist die Gegend im Nordosten der Insel, die Costa Smeralda. Hier findet man auch schöne Hotels und kann seine Zeit hier durchaus luxuriös erleben. Wer möchte kann natürlich auch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten.

Foto: daniel stricker  / pixelio.de
Foto: daniel stricker / pixelio.de

Schöne Regionen

Auch der Südwesten der Insel ist sehr schön. Wer nach einem Hotel sucht, wird ganz bestimmt schnell fündig, egal was für einen Geschmack oder Budget man hat. Sardinien hat eine lange Geschichte und hier kann man einige historische Sehenswürdigkeiten finden. Es lohnt sich beim Buchen auch gleich über einen Leihwagen nachzudenken und diesen eventuell mit zu buchen. So ist man auf Sardinien flexibel und kann Tagesausflüge machen. Landschaftlich gesehen ist Sardinien sehr facettenreich und dort kann man Gebirge und grüne Ebenen finden, ebenso wie Wälder und Felder. Da kann man nach Herzenslust wandern und die Natur genießen. Auch Fahrradtouren sind möglich. Da es hier viele Angebote für die Freizeit gibt und immer wieder etwas Neues erlebt werden kann, wird es einem während der Reise hierher ganz sicherlich nicht langweilig werden.

Filed under

Sardinien

| Tags: